18 October 2010

Catch the sample II

I'm just a samplin' man...






And today's winner is: Soundsurfer!!!




Can't stop... here's another song suggested by Soundsurfer:

6 comments:

  1. ich habs gegoogled und sag nix.

    ReplyDelete
  2. also hör mal, sooo schwierig isses nu auch nich dass man das googeln müsste :D

    ReplyDelete
  3. Das liegt an meinem Job, ich geb immer erst alles bei google ein bevor ich mein Gehirn einschalte ... Ich finde "Catch the Sample" Posts sollten nicht über Discogs oder WhoSampled recherchierbar sein sonst ist es zu einfach.

    :)

    ReplyDelete
  4. na das könnt natürlich dann schwierig werden in zeiten von rdb, discogs etc.

    ReplyDelete
  5. ich spinn das weiter und geht wahrscheinlich auch über Discogs: Welche, damals junge, Pop legende wurde von denselben Jungs produziert, die den Wind Parade Track von Donald zu verantworten haben? :)

    ReplyDelete
  6. ....ach und welche HipHopper haben dass Wind Parade Sample beutzt und daraufhin ihre Karriere gestartet, die nach, äh ca. 18 Jahren mehr oder minder erfolgreich, immer noch läuft.

    LG

    m

    ReplyDelete