08 November 2010

Drum&Bass History: Photek & Source Direct - Anno 1996

Anno 1996 waren sie die Metalheadz-Helden und wurden von großen Labels hofiert. Für die Vorschüsse haben sie sich Häuschen und Sportwagen gekauft. Partymuffel, College-Abbrecher und merkwürdige Eigenbrötler mit Fusion-Jazz-Vorlieben. Die bleichen, spindeldürren Jungspunde langweilten sich auf dem Lande abseits von Londons "Inner City Life" und hatten nur Beats, Weed und schnelle Autos im Kopf. Es ist schon so lange her, ich kann mich kaum daran erinnern, aber mal ehrlich: Waren wir früher auch so??! Wenn ja, wäre das eine Erklärung, wieso so wenig getanzt wurde... Was für großartige Musik.





1 comment:

  1. zum totlachen! Phil Source ist wahrlicht nicht die hellste Kerze im Leuchter aber die Doku ist Sahne! Milchnasen Warriour Soul!!!

    ReplyDelete