28 April 2010

KASALLA - 12. Mai 2010 - GoetheBunker Essen

KASALLA - 12. Mai 2010


feat.
MC DRS [Broke N English/ Manchester, UK]
Philipp Maiburg [Phoneheads]
Drakestar [Interference]
Dynamike [Ulan Bator Music Club]
Youngblood MC [The Movement]

Visuals: swctv.de

2nd Floor: Deep House
Maneki Music feat.
Cramp, mi*doubleyou


23:00 - 8€
GoetheBunker
Goethestr. 67
45130 Essen/ Ruhrstadt


Die Erstausgabe von Kasalla im Januar schien zunächst Opfer des arktischen Winters zu werden:
30 cm Neuschnee und minus 15 Grad waren nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für die neu ins Leben gerufene Städtepartnerschaft der beiden Gastgeber Philipp Maiburg (Düsseldorf) und Dynamike (Essen). Aber nix da: der Bunker war gut gefüllt und wer es ohne Beinbruch hinein geschafft hat wurde belohnt: die Gastvokalistin Deeizm aus London zeigte sich in Bestform und komplettierte die "Full Spektrum Drum & Bass DJ Sets" der Phoneheads und Dynamike.

Weiter geht`s in die zweite Runde! Neben den Kasalla Resident DJs Philipp Maiburg und Dynamike wird die Achse bis nach Köln verlängert:
Drakestar von der Interference Crew wird den DJ Zirkel erweitern und MC DRS konnte als Vokalist verpflichtet werden.
MC DRS aus Manchester ist einer der vielseitigsten MCs der UK Drum & Bass Landschaft - seit 15 Jahren ist er fester Bestandteil der Good Looking und Soul:R Labelnächte, mit Broke`n`Englisch knietief im Hip Hop unterwegs und nicht zuletzt soll dieses Jahr noch sein Solo Album mit Produktionen von Calibre, Mist:i:cal und Craggz & Parallel Forces veröffentlicht werden.


Auf dem House Floor präsentiert sich das aufstrebende DEEP HOUSE KOLLEKTIV "MANEKI MUSIC" feat. Cramp & mi*doubleyou

Kasalla: Clubnights offside the Undergound Mainstream!

2 comments:

  1. Na endlich wieder. Habe mir schon Sorgen gemacht!!

    ReplyDelete
  2. hey leude.
    wir vermissen eure parties schmerzlichst.
    bitte bitte bald wieder intalex in köln!

    ReplyDelete